Pferdezucht Windeler
Pferdezucht Windeler, Waller Heerstraße 117, D-27283 Verden Tel. : 04230/95122  | info@axel-windeler-pferdezucht.de
SPS Beautiful LadyII

Beautiful Lady II 

Rappe v. Benetton Dream -Royal Highness

Stutenschau Tarmstedt 2017

 Überragende Schausiegerin

 2015,2016,2017

 

 Familie mit Eliteprädikat

 

Die Siegerfamilie aus der Zucht von Axel Windeler aus Verden-Walle wurde zur Elitefamilie gekürt.2017

 

 

 

 

"Unangefochtene Siegerstute der Hannoveraner Stutenschau in Tarmstedt ist die Rappstute Beautifull Lady II von Benetton Dream aus der Royal Highness-Tochter Royal Lady. Züchter ist Axel Winderler aus Verden-Walle. " 

 

 Beautiful Lady II super erfolgreich bei der Zuchtstutenprüfung in Hoya 2016

Die bildhübsche Stute von Benetton Dream FRH - Royal Highness erhielt heute in den Grundgangarten 3 x eine 9. Für die Rittigkeit und vom Fremdreiter erhielt Sie jeweils eine 8,5.

Dreamteam in Hoya  mit Sascha Böhnke

 

 

2015 Siegerfamilie mit Eliteprädikat
"Royal Lady" v. Royal Highness mit ihren beiden Töchtern "Beautiful Lady I und Beautiful Lady II von Benetton Dream FRH

 

 

   

 

 

 

 August 2016 Hannoveraner 08/2016

Beschreibung Pferdezucht Windeler: Stutenschau Tarmstedt

 

"..... Einen Einzelauftritt hatte schließlich die fünfjährige St.Pr.A. Beautiful Lady II von Benetton Dream/Royal Higness (Züchter u. Aussteller: Axel Windeler,Verden, Walle), was allerdings nicht zu ihrem Nachteil war.

Der Name war Programm.Die Rappstute präsentierte sich hinsichtlich Typ und Bewegungsablauf als echte Spitzenstute, so dass sie den Endring als Siegerstute verließ - zum dritten Mal in Folge.

Beautiful Lady II gehörte zur einzigen Stutenfamilie, die in Tarmstedt gezeigt wurde, zusammen mit ihrer ein Jahr älteren rechten Schwester und

der Mutter Royal Lady. Eine Familie von sehr hoher Qualität aller drei Einzelstuten, die alle hervorragende Prüfungen abgelegt haben, dazu ein Pedigree vom Allerfeinsten, so dass es gar keine Frage war, dass diese Familie als Elitefamilie eingestuft wurde.Die Familie entstammt dem Stutenstamm der Schneiderin.Alle drei Stuten gehen auf die überragende St.Pr.St. Lady Larissa zurück, die um die Jahrtausendwende die großen schauen dominierte und zur Stammstute für Axel Windeler wurde.

Ebenfalls bemerkenswert:Auch der Bundeschampion Benetton Dream, Vater der beiden jüngeren Stuten, entstammt der Zucht der Familie Windeler, so dass man zu soviel selbst gezogener Qualität nur ganz herzlich gratulieren kann........"


Vielen Dank an Dr. Ludwig Christmann für den anerkennenden Artikel!

 

 

^