Pferdezucht Windeler
Pferdezucht Windeler, Waller Heerstrasse 117, D-27283 Verden Tel. : 04230 / 95 12 2  | info@axel-windeler-pferdezucht.de
Verkaufspferde

Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Ausprobieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen sehr gerne unter:

 

Axel Windeler  Mobil  0177 822 5972

Ulrike Hatzl     Mobil  0171 635 9069 (Pferdewirtschaftsmeisterin in unserem Betrieb)

 

3j. Wallach Rappe Stm.1,66

3j. Rappwallach v. Livaldon-Davignon

Dieser dreijähriger Wallach ist ausgestattet mit drei guten GGA. Erst seit kurzem unter dem Sattel präsentiert er sich bereits ausbalanciert, taktrein, losgelassen und in guter Anlehnung. Er hat ein ausgeglichenes Temperament und ist motiviert bei der Arbeit.

3j. Wallach Rappe Stm.1,66 m

 **************************************************************************************************

3j. Rappwallach DON CRUSADOR x PRINCE THATCH XX

Dieser dreijährige Wallach ist absolut willig und brav. Er erfüllt seine Aufgaben motiviert und erfüllt bereits die ersten Rittigkeitskriterien Takt, Losgelasssenheit und Anlehnung. Er ist das perfekte Ausbildungspferd für den ambitionierten                                                 

Amateurreiter. Aufgrund seines lieben Charakters ist er auch für einen jungen Reiter gut geeignet. Körperlich steht er noch in der Entwicklung, ist aber schon sehrbalanciert unterwegs.                                                                                                                                                                                                                                                          3j. Wallach Rappe Stm. 1,65 m
                                                                                                                                                   

 *************************************************************************************************

3j. braune Stute v. Franziskus-Albatross

Diese typvolle elegante Stute ist ausgestattet mit viel Bewegungsmechanik ganz wie ihr Vater. Sie ist sehr leichtrittig und möchte ihrem Reiter alles Recht machen. Sie besitzt viel Ausstrahlungkraft und bewegt sich leichtfüssig und elastisch.

Wie haben sie auch schon über Cavalettis und Kreuze leicht eingesprungen. Sie zeigte sich dabei sehr talentiert und motiviert, so dass man sich bei ihr auch eine vielseitige Zukunft vorstellen kann.

3j. Stute braun Stm. 1,64 m


***************************************************************************************************

3j. dunkelbraune Stute v. Sarotti-Mocca-Sahne/Wolkenstein II

Diese dreijährige Stute ist schonend angeritten. Erst seit 3 Monaten unter dem Sattel zeigt sich artig und motiviert bei der Arbeit. Sie hat sehr taktreine geschmeidige GGA Sie ist verschmust, sehr menschenbezogen und neugierig auf das Leben.

 

 

                                                                                                                                   3j. Stute dunkelbraun Stm. 1,65 m

                                                            

 **************************************************************************************************

3j. Fuchswallach von Royal Classic -Warkant

Dieser mittelgroße Fuchs ist mit drei guten Grundgangarten ausgestattet. Er präsentiert sich rittig, taktrein, losgelassen und in guter Anlehnung. Ein vielversprechendes Pferd für den ambitionierten Turnier- oder Freizeitreiter.

Sein Vater Royal Classic I, ist selbst erfolgreich bis Intermediare I. Seine Nachkommen sind bereits erfolgreich auf
Bundeschampionaten aufgefallen und werden dieses Jahr erstmalig und vielversprechend bis zur Klasse S vorgestellt.

 

 

 4j. Wallach Fuchs, Stm. 1,66 m

 ****************************************************************************************************

 5j. Fuchswallach von Benetton Dream-Wolkenstein II

Großrahmiger Wallach mit sehr ansprechendem, schwungvollem und raumgreifendem Trabablauf. Die Galoppade groß und bergauf, der Schritt sicher und geregelt.
Sein Vater Benetton Dream war dreijährig höchstbewerteter Bundeschampion und ist jetzt efolgreich im Grand-Prix unter Tinne Vilhelmson. Seine Mutter Wisconsin hat zwei geköhrte Hengste und erfolgreiche Nachwuchspferde gebracht.

                                                                                                                                                 5j. Wallach Fuchs Stm. 1,76 m

 ****************************************************************************************************

3j. dunkelbrauner Wallach von Royal Highness-Argentinus

Dieser Sohn des Royal Highness präsentiert sich bereits sehr losgelassen, taktrein und in schöner Anlehnung. Ausgestattet mit drei schönen Grundgangarten zeigt er sich stets brav bei der Arbeit. Ein charmantes Pferd, sowohl für den ambitionierten Turnier- als auch Freizeitreiter. Sein Vater Royal Highness zeichnet sich durch viele hoch erfolgreiche Nachkommen, u.a. Royal Classic I und II, Royal Ascot aus. Aus dem Stamm der Mutter Argentia von Argentinus - Landadel sind viel erfolgreiche Spring-und Dressurpferde hervorgegangen.

 3j. Wallach dunkelbraun Stm. 1,66 m

 

******************************************************************************************************

4j. Stute Rappe Stm. 1,66 m

4j. Rappstute v. Lemonys Nicket - Royal Highness

Mittelgroße Rappstute zum Verlieben. Sie besticht durch drei überdurchschnittlich taktreine Grundgangarten bei stetig weicher Anlehnung in bemerkenswerter Losgelassenheit.
Nach Einsatz in der Zucht, zeigt Sie sich nun sehr vielversprechend unter dem Sattel. Dabei lässt
ihre Ausnahmequalität keine Wünsche für den Einsatz als Reitpferd oder Zuchtstute offen. Ihr Vater Lemonys Nicket war dreijährig Bundeschampion. Ihre Mutter Randy ist Vollschwester zu Royal Ascot (Nürnberger Burg Pokal Finalist und auf dem Weg zum Grand Prix) und ebenfalls Halbschwester zu der Mutter vom amtierenden Weltmeister der Fünfjährigen Dressurpferde "Don Martillo"(von Don Juan de Hus - Benetton Dream - Warkant; Stamm der Shokolata).

****************************************************************************************************

5j. Rappwallach Stm. 1,71 m

 5j. Rappwallach v. Benetton Dream-Royal Highness

Dieser wunderschöne Rappwallach war als Prämienhengst beim ZFDP gekört. Er ist ausgestattet mit drei guten Grundgangarten. Dreijährig hat er seinen ersten Start in einer Reitpferdeprüfung gleich mit der Wertnote 8,2 siegreich absolviert. Er besitzt eine hohe Versammlugsbereitschaft, die er uns bei Beginn mit der Handarbeit in ausgesprochen talentierten Piaff-Ansätzen zeigt. Seine Vorliebe zum Springen, und seine gute Manier am Sprung machen ihn auch als Hunter interessant.
Sein Vater Benetton Dream war dreijährig höchstbewerteter Bundeschampion und ist jetzt erfolgreich im Grand-Prix unter Tinne Vilhelmson.
Seine Mutter Royal Lady I ist Vollschwester zu Royal Classic I (erfolgreich bis Inter I). Der Muttervater Royal Highness hat sehr erfolgreiche Nachkommen, z.B. Royal Ascot, Nürnberger Burg Pokal Finalist und aktuell auf dem Weg zum Grand Prix.

 *****************************************************************************************************

 3j. Rappe, Wallach  Stockmass 1,65 m

 3j. Wallach v. Royal Classic-Stedinger

 Dieser typvolle Wallach präsentiert sich mit einer Bergaufgaloppade, die keine Wünsche offen lässt.
Er zeigt er sich sehr konzentriert und losgelassen in allen drei Grundgangarten. Ausgestattet mit einem Trab mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, und raumgreifendem Schritt, kann nun seine erfolgreiche Karriere als Dressurpferd beginnen.
Sein Vater Royal Classic I, ist selbst erfolgreich bis Intermediare I. Seine Nachkommen sind bereits erfolgreich auf Bundeschampionaten aufgefallen und 
werden dieses Jahr erstmalig und vielversprechend bis zur Klasse S vorgestellt. Seine Mutter Shakira, war Siegerfohlen und siegreich in Reitpferdeprüfungen, und wurde danach in der Zucht eingesetzt.

                                                                                                                                   3j. Rappe Wallach Stm. 1,65 m

*********************************************************************************************************

5j. Wallach v. Benetton Dream-Don Crusador

 Text folgt

 5j. Wallach dunkelbraun Stm. 1,70 m

 *****************************************************************************************************

 4j. Dunkelfuchs v.Benetton Dream-Royal Highness

 Dieser schöne Dunkelfuchs ist augestattet mit einem raumgreifenden Schritt, einer schönen Bergaufgaloppade und einem schwungvollen Trab. Aufgrund seiner Leistungsbreitschaft und Rittigkeit ist er ein hervorragendes Nachwuchspferd für den ambiotinierten Dressurreiter. Sein Vater Benetton Dream war dreijährig höchstbewerteter Bundeschampion und ist jetzt erfolgreich im Grand-Prix unter Tinne Vilhelmson.
Seine Mutter Royal Lady I ist Vollschwester zu Royal Classic I (erfolgreich bis Inter I). Der Muttervater Royal Highness hat sehr erfolgreiche Nachkommen, z.B. Royal Ascot, Nürnberger Burg Pokal Finalist und aktuell auf dem Weg zum Grand Prix.
Unverbraucht und noch voll in der Entwicklung steht, wurde er noch nicht im Turniersport vorgestellt.

 
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten und E-mails aus zeitlichen Gründen nicht immer sofort beantworten können. Daher bitten wir Sie, uns für weitere Informationen direkt telefonisch unter der Mobil Tel. 0177 - 8225972 oder 0171 6359069
zu kontaktieren.
 

_________________________________________________________________________________________________________

Weitere Infos unter:        Axel Windeler  0177 822 5972

                                       Ulrike Hatzl     0171 635 9069      

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter
^