Pferdezucht Windeler
Pferdezucht Windeler, Waller Heerstraße 117, D-27283 Verden Tel. : 04230/95122  | info@axel-windeler-pferdezucht.de
Ehrungen

 

Don Martillo erhält den Weltmeyer Preis 2018

bei der Privathengstschau 2018 in Verden.Alles überstrahlte der Don Juan de Hus/Benetton Dream-Sohn Don Martillo als bester Prüfungshengst in 2017.

 Der amtierende Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde beeindruckt nicht nur im Viereck, sondern absolvierte seinen Sporttest in Verden mit Höchstnoten in allen Merkmalen."Er war das Maß der Dinge"

 

Weltmeister-Züchter 2017

Axel Windeler wird geehrt anlässlich der Siegerehrung bei der WM für 5j. Dressurpferde in Ermelo.

Don Martillo v. Don Juan de Hus-

Benetton Dream

    

 

Fritz von der Decken-Preis 2014

Im Rahmen der Delegierten-Versammlung des Hannoveraner Verbandes wurde Axel heute mit dem begehrten Fritz von der Decken-Preis geehrt. Als Preis gab es ein wertvolles Gemälde von Manfred Busemann mit unserem    Wunschhengst Royal Classic II

 

Auszeichnung für den Hengst Benetton Dream 2012  Video von FRH Verleihung

Benetton Dream wird künftig den Zusatz "FRH" hinter seinem Namen führen.Eine besondere Auszeichnung des "Vereins zur Förderung des Reitports auf Hannoverschen Pferden"Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht,  hochveranlagte Pferde und talentierte Reiter mit vielversprechender Perspektive für die Zukunft aneinander zu binden und zu fördern.

 

Prämienhengst Körung

 

 

2010 Hans-Joachim Köhler-Preis

als erfolgreichster Auktionsausteller

der letzten 10 Jahre für

Axel Windeler

 

 Video

 

Die Königsklasse gewonnen: Louis -Wiegels-Schau Siegerfamilie

Axel Windeler wurde für seine Siegerfamilie bei der Louis-Wiegels-Schau 2008 ausgezeichnet. Als Louis-Wiegels-Preis erhielt er ein Gemälde des Hengstes Royal Classic  

 

Louis-Wiegels-Schau

Siegerfamilie 2008

 

Landwirtschaftsminister

Hans Heinrich Ehlen überreicht eine

Goldene Medaille  für hervorragende Leistungen in der Pferdezucht.

 

 Video Stutenschau Fotos

 

Züchter des Bundeschampions 2007

Benetton Dream

Reitpferdechampion

ungeschlagen in 2007

 

2001 Freiherr v. Stenglin Preis für den Hengstleistungs-prüfungssieger

Axel Windeler erhält 2001 den Freiherr v. Stenglin-Preis für den HLP-Sieger Westernhagen

 

 

 

^